Startseite | Inhalt | Sachunterricht

Zähne
  • Zähne putzen Arbeitsblatt mit Fotos illustriert : Arbeitsblattlauf des Zähneputzvorgangs beschreiben
    Ulrich Tragl, PDF - 2/2006
  • Ein Zahn Arbeitsblatt und Lösungsblatt
    Sabine Hönegger, PDF - 2/2005
  • Unsere Zähne Satzteile zum Thema Zähne und Zahnpflege sinnvoll verbinden
    Meister Nicole, PDF - 10/2007
  • Zahnpflege Arbeitsblatt
    Sabine Hönegger, PDF - 2/2005
  • Zähne und Zahngesundheit LOGICO PICCOLO: Sätze vervollständigen - passend zu den Arbeitsblatt s.o.
    Sabine Hönegger, PDF - 3/2007
  • So bleiben meine Zähne gesund Stöpselkarte: Aussagen zum Thema Zähne und Zahnpflege mit RICHTIG oder FALSCH beantworten
    Meister Nicole , PDF - 10/2007
  • Was tut deinen Zähnen gut? Arbeitsblatt: anmalen & streichen..
    Mila Dudok, PDF - 2003
  • Zähne fallen aus Arbeitsblatt: Male immer den Zahn an, der rausgefallen ist!
  • Deine Zähne Arbeitsblatt: schneiden &kleben
  • Meine Zähne Arbeitsblatt: Lückentext
  • Wackelzähne Leseblatt für 1./2. Klasse
    Mila Dudok, PDF - 2003
  • Wackelzähne - neu Überarbeitung mit LearningApps 1./2. Klasse: Hören und Bild zuordnen
    B. Neuschwander, htm - 1/2021
  • Woraus besteht ein Zahn Arbeitsblatt 2. Klasse: Aufbau des Zahnes
    Uta Willbacher, PDF - 2/2009

LL-WebFächerübergreifendes Material

• Zahn-Lesekarten D/SU -2. Klasse - Karten auflegen und Texte zuordnen, Kontrolle auf der Rückseite anbringen.
    Katharina Bauer, PDF- 2/2009
  • Sätze zum Thema Zähne Arbeitsblatt für 1. Klasse. Schlangensätze richtig schreiben
    GArbeitsblatty Janyska, PDF - 2/2008
  • Zahn-Gedichte A4 mit 3 Gedichten
    Babette Kohlross, PDF - 3/2004
  • Rechnen mit Zähnen Arbeitsblatt für der 1. Klasse - ZR knapp über 20 (über-/unterschreiten)
    Gaby Janyska, PDF - 2/2008
  • Rechnen im Milchgebiss Arbeitsblatt: Das Milchgebiss ist wie ein Zwanzigerfeld. Die Kinder sollen Anzahlen anmalen oder Plusaufgaben mit zwei verschiedenen Farben darstellen.
    Annette Faiss, DOC - 2/2008
  • Rechts-links im Milchgebiss Arbeitsblatt: Lehrer liest vor welche Zähne die Kinder wie anmalen müssen. Können die Kinder schon lesen, können das Arbeitsblatt natürlich selbst lesen.
    Annette Faiss, DOC - 2/2008