Startseite  | Inhalt

Idee, Gestaltung und Wartung

moka Volksschullehrerin in Wien

LL-WebOriginal zusenden
  • Um Originale schnell zu finden und dir zu schicken, brauche ich unbedingt folgende Angaben:
    - LINK des PDF/ Doc !!!!!
    + Name des/der Autor/in
    + Titel des Materials
  • Bitte schicke mir deine Überarbeitung zurück, damit ich sie veröffentlichen und auch anderen zur Verfügung stellen kann!

LL-WebFehler melden

• Bitte scheu dich nicht, Fehler zu melden! Manchmal vertippe ich mich, und ein Link geht nicht!
  • Oder hat sich in einem Material ein Fehlerteuferl breit gemacht? Das sollte so schnell wie möglich ausgebessert werden - ich bin sehr dankbar, wenn du mir dabei helfen willst!
    Auch hier brauche ich folgende Angaben:
    - Fehlerbeschreibung
    - Name des/der Autor/in und Titel des Materials
    - Seite/Bereich im LL-Web
    - LINK des PDF oder Doc

Manchmal komme ich nicht gleich dazu, Fehler in Materialien auszubessern. Ich freue mich, wenn du mir dabei helfen willst ... ich würde dir in diesem Fall das zu korrigierende Material zur Überarbeitung zusenden!

LL-WebFeedback

• Jede Form von Rückmeldung ist wichtig! Nur zu :o)
    Auch AutorInnen freuen sich über konstruktives Feedback
    DANKE und liebe Grüße Moka
    Mail an das LL-Wee

ll-webOriginal Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse adaptieren möchtest!

ll-webDu hast auch eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!