Startseite | Inhalt | Sachunterricht

Fische

LL-WebLOGICAL

LL-WebFische im Süßwasser

• Fische neu Arbeitsblatt: 2 Seiten Information - Kinder sollen im Text Antworten auf Fragen finden und farbig kennzeichnen
    Moka, PDF - 2/2013
  • Forellen neu Arbeitsblatt: Die Satzglieder in den 7 Informationssätzen sollen umgestellt werden. ab 4. Klasse VS
    Die Forelle neu Arbeitsblatt: Informationen/Satzaussagen sind mit Stoplerfallen/-wörtern gespickt -mit Lösung!
    Forellen-Kreuzworträtsel / Bachforellen-Lückentext neu 2 Hot-Potatoe Übungen
    Moka, PDF - 3/2013

LL-WebFische im Salz- und Süßwasser

• Fische-Kartei samt Steckbrief (zum Ausarbeiten aus der Kartei) - Geeignet für 3. und 4. Schulstufe“.
    Melanie Mroz, PDF - 1/2009