Startseite | Inhalt | Mathematik

Birgit Morak , PDF - 11/2004
  • Flächen Sachrechnen mit Flächen
    Birgit Morak , PDF - 11/2004
  • Schlussrechnungen - Kartei mit Lösungskarten - Euro und Cent, von der Einheit zur Mehrheit, von der Mehrheit zur Einheit, vom Ganzen zum Teil, Zahlraum 1000
    Sabine Kainz , PDF - 11/2004
    Schlussrechnungen - Kartei gleiche Kartei, aber statt Cent mit ct abgekürzt, RS-Anpasssung " wie viel"
    Senta Staffa, PDF - 9/2013
  • Schlussrechnungen - Kartei: Weitere Überarbeitung; €/c mit tw. anderen Begriffen, anderen Beträgen und ohne Bilder (nur ein Bär als Kennzeichnung)
    Moka, PDF - 2016

• Sachrechen-Kartei zum Thema Gewichte
    Andrea Mensing, PDF - 1/2007
  • Gr. Sachrechen-Kartei Buntes Din A5 Papier: auf die Vorderseite das Blatt mit der großen Rechnungsangabe kleben. Auf die Rückseite kommt die kleine Rechnung mit der Antwort. Dieses bunte Din A 5 Blatt kommt dann in eine Din A 5 Klarsichthülle. Ich schnitt die kleinen Rechnungen aus und gab sie in die Klarsichthülle für die Kinder zur Entnahme, damit sie die Rechnung auch ins Heft kleben können.
    Andrea Hösele, Doc - 11/2007</li>

LL-WebArbeitsblätter - Euro

LL-WebArbeitsblätter - Gewichtsmaße

LL-WebArbeitsblätter - Umfang

LL-WebArbeitsblätter - Flächen

LL-WebArbeitsblätter - Längen

LL-WebArbeitsblätter - Gemischt

LL-WebAndere Lernspiele zum Sachrechnen

• Euro - LÜK Schlussrechnungen
    Sabine Kainz, PDF - 11/2004

ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast auch eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!