Startseite | Inhalt

LL-WebKDL - Kommentierte direkte Leistungsbeurteilung

LL-WebLernzielmappen - Lernprotokoll

LL-WebBeobachtungsbögen - Klasse 1

• Beobachtungsbogen für Lern- und Arbeitsverhalten, er diente mir zur Analyse und war eine gute Grundlage bei Elterngesprächen. Außerdem nutzten wir diesen auch bei Fachkonferenzen, wenn wir uns über die Kinder der Klasse 1 austauschten.
    Sylvia Arnold, Doc - 10/2007
  • Beobachtungsbogen Es ist ein Beobachtungsbogen für den Anfang/Mitte Klasse 1. Er ist mir immer sehr hilfreich, für die Vorbereitung von Elternsprachtagen und besonders für die Beobachtung/Einschätzung von Problemfällen. Im unteren leeren Bereich, kann man das beliebig ergänzen.
    Sandra Faryn, Doc - 2/2006
  • Leistungsbogen 2 Bögen für Schriftspracherweb mit mehreren LZK über das SJ verteilt
    Barbara Heyne, PDF - 2004
  • Beobachtungsbogen 2 Bögen für Lesen und Schreiben
    von Maumau, Doc - 2/2008

LL-WebBeobachtungsbögen - Klasse 2

• Portfolio - Definition , Portfolio - für Lehrerfortbildung
    Vorschlag und Erklärung für den Einstaz: Ein Portfolio dient einer Zusammenfassung gelernter Inhalte des Sachunterrichtes, einsetzbar Ende Klasse 2. (Der sächsische Lehrplan verlangt in dem Lernbereich "Durch unsere ersten Schuljahre" eine Rückschau auf das Gelernte. )
    Sylvia Arnold, PDF - 2/2007

LL-WebBeobachtungsbögen - Klasse 3

• Kompetenzbereich HÖREN neu Lernfortschrittsdokumentation auf einer A4-Seite orientiert am Themenheft zum Kompetenzbereich HÖREN von bifie
    Zizibe, PDF - 10/2017
  • Bogen - 3. Klasse Deutsch
  • Englisch, Mathe, HSU Bogen - Soziales Verhalten
    für GS-Lehrer in Bayern - ein Beobachtungsbogen zum neuen Lehrplan für die 3. Klasse, der abgestimmt ist auf das neue Zeugnis. Sowohl für den ersten Teil des Zeugnisses (Sozial- und Arbeitsverhalten) und die einzelnen Fächer.
    Veronika Seidenspinner, PDF - 12/2005

LL-WebBeobachtungsbögen - Klasse 4

• Beobachtungsbogen - Klasse 4 mit Monatsnamen
    von Veronika Seidenspinner, Doc - 10/2008
  • Beobachtungsbogen - Klasse 4 Diesen Beobachtungsbogen habe ich für die Klasse 4 entwickelt. Er ist mir sehr hilfreich für die Vorbereitung von Elternsprachtagen und die Entscheidungsfindung für den Übergang auf weiterführende Schulen. Wichtige und notwendige Kompetenzen und Leistungen sind aufgeführt und durch die Färbung wird gut verdeutlicht, welche Kinder für die einzelnen Schulformen empfohlen werden können.
    Eva Rhein, DOC - 11/2006

LL-WebWeitere Bewertungsbögen

LL-WebOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse anpassen möchtest!

LL-WebDu hast auch eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!

LL-WebFehler gefunden? Bitte um E-MAIL!