Startseite | Inhalt | Mathematik

Malreihen - Multiplizieren

LL-WebPässe - Ausweise - Führerscheine - Heftchen

• Ein-Mal-Eins-Führerschein Der FS ist dem rosafarbenen österr. Exemplar nachempfunden. Doppelseitig auf rosa Karton ausdrucken, ausschneiden und falten. 3 bestandene Überprüfungen ergeben die Erlaubnis, als 1x1-Trainer zu arbeiten. Tipp: einmal probedrucken, damit der FS nicht seitenverkehrt erscheint, einen kleinen Rand beim Schneiden lassen!
    von Moka, PDF - 8/2010
  • 1 mal 1 Führerschein für 3 bestandene Überprüfungen
    Beate Daxl, PDF - 10/2014
  • Ein-mal-eins-Pass A4 -Blatt ausdrucken und zu A6-Ausweis kleben oder falten: "Der Inhaber dieses Ausweises hat gezeigt, dass er das kleine Ein-mal-Eins vorwärts, rückwärts, kreuz und quer beherrscht."
    von Nicole Römgens, PDF - 9/2005
  • Ein-mal-eins-Pass Variante als KV zum platzsparenden Kopieren > doppelseitig kopiert und in der Mitte waagrecht durchgeschnitten, wenn man die ganze KV nicht auf A6 zusammenfalten will!
    Karin Hrdliczka, PDF - 9/2012
  • 1 x 1 Ausweis A4 -Blatt ausdrucken und zu A6-Ausweis falten, 2 Überprüfungen (das kann ich sicher, das kann ich ganz toll)
    von Gaby Janyska, PDF - 12/2008
  • 1x1 - Führerschein zur Zahlenreise 2: A4 - Blatt wird gefalten und geklebt
    von Dagmar Weinberger, PDF - 10/2008
  • 1x1 - Führerschein 1 oder 1x1 - Führerschein 2 Anleitung im PDF: Mal-Sätzchen, geteilt durch, In-Sätzchen - jede erlernte Reihe berechtigt den Inhaber zu einem anderen Fahrzeug
    von Sabine Kainz, PDF / Übertarbeitung von Edith Tischer, PDF - 1/2010
    neu 1x1 - Führerschein 3 Übersicht Rückseite mit Bildern, neue Tabellenspalten: Material, Kind + andere Bezeichnungen; ohne 1er-Reihe
    erneute Übertarbeitung von Max Kramer, PDF - 1/2016
  • 1x1 Pass Wenn die Kinder zu Hause geübt haben und in den zur Verfügung gestellten Unterrichtsstunden die AB´s (an den Materialien geübt) zur jeweiligen Malreihe erledigt haben, können sie zur Prüfung antreten; gut gekonnt = weiter zur nächsten Malreihe; Maskotchen Speedy Gonzales hab ich schon in der ersten Klasse eingeführt: er liebt schnelles Rechnen (3x4) im Gegensatz zur Schnecke Geri ( 4+4+4+4), die Kinder haben den Pass in der Mitteilungsmappe, so können die Eltern Einträge machen und ist in der Schule auch immer griffbereit…
    von Eva Krottendorfer, PDF - 8/2009
  • Hundertertafel zum Malnehmen - Ergebnisse / 1 x 1 Heft / Falten und Prickeln Tafeln laminieren und zerschneiden, dienen als Kontrolltafeln für das 1 x 1 Heft, doppelseitig bedrucken und zu A5-Heft binden
    Elke Rauschel, PDF - 12/2008
  • 1 mal 1 Heft  Malsätzchen - Insätzchen - Dividiert 2-12, Hefterl mit der Nähmaschine zusammennähen! Weitere Infos im PDF!
    Eva Fuchs, PDF - 2/2012