Startseite | Inhalt | Mathematik

ll-webArbeitsblätter

• Weihnachtssudokus 4 Arbeitsblätter: Advent-Symole einsetzen
    Sandra Heigl, Doc - 12/2008
  • 4 SudokusIn Anlehnung an die Weihnachtssudokus sind diese für das neue Jahr, den Wintersport und den Fasching 1 / Fasching 2  in verschiedenen Schwierigkeitsstufen erstellt.
    Brigitte Baumgartner , Docx - 1/2011
  • 6er - Sudoku Die Ziffern 1-6 müssen je einmal vorkommen, siehe dazu auch Vorlage für Excel - man tippt direkt in die xls-Datei rein;
    Nina Reheis, xls - 3/2007
  • Einfache Sudokus 4x4 - mit Symbolen, man muss farbig ausdrucken!
    Moka, PDF - 5/2011
  • Suduko schwarz / Sudoku weiss neu Arbeitsblatt mit 4x4 Symbolen zum Kleben - einfach mit Lösung
    Babette Kohlross, PDF - 3/2012
  • 2 Dino Sudukos Arbeitblätter oder Legematerial mit 4er-Feldern, Linien des "Mittelkreuzes" per Hand verstärken!
    Brigitte Sauer, PDF - 1/2012
  • Fische Sudoku Arbeitblätter oder Legematerial mit 4er-Feldern
    Brigitte Sauer, PDF - 2/2012

ll-webKarteien

• 2x2 - SUDOKU einfache 20seitige " 2x2 Sudoku-Kartei" im A5-Format für die Freiarbeit mit Arbeitsheft zum Eintragen der Ergebnisse; Beschreibung zur Herstellung und zum Einsatz inkl. Lösungen in der PDF-Datei
    Anne Strothmann, PDF - 6/2006
  • 9x9 - SUDOKU 27 Sudokukarteikarten mit Lösungskarten im A4-Format: Gut geeignet für Anfänger - ab Klasse 2 . Sudokus sind von sehr einfach bis mittelschwer aufgebaut.
    Anja Ellinger, PDF - 6/2006
  • SUDOKU mittelschwer 10 Sudokukarteikarten mit Lösungen im A5-Hochformat: Gut geeignet ab Klasse 4.
    Petra Kneringer, PDF - 6/2006
  • SUDOKU mittel 10 Sudokukarteikarten mit Lösungen im A5-Hochformat: Gut geeignet für Anfänger - ab Klasse 3.
    Petra Kneringer, PDF - 6/2006
  • SUDOKU schwer 10 Sudokukarteikarten mit Lösungen im A5-Hochformat: Gut geeignet ab Klasse 4.
    Petra Kneringer, PDF - 6/2006
  • Weihnachts-Sudoku / Lösungen Kartei: Die Zahlen sind durch Symbole ersetzt, die man "relativ " einfach malen kann. (Weihnachtssymbol-Font)
    Gaby Janyska, PDF - 12/2006
  • Weihnachts-Sudoku 5seitige " 2x2 Sudoku-Kartei" für die Freiarbeit, Beschreibung zur Herstellung und zum Einsatz inkl. Lösungen in der PDF-Datei. Die Zahlen sind durch Symbole ersetzt. Gut geeignet für Anfänger - ab Klasse 1 einsetzbar.
    Anke Paulini, PDF - 12/2006