Startseite | Inhalt | Englisch

Easter
  • flashcards 1 / flashcards 2: (Kreuz-)Wortsuchrätsel (mit Lösung für den Lehrer)
  • My funny bunny - Gedicht
  • Rätsel - Gitterworträtsel
  • Vokabelblatt: von Sabine Kainz, PDF - 3/2005
  • Two little easter rabbits: Chant
    Michaela Fanninger, PDF - 3/2005
  • Easter Prepositions: A5-Flashcards (Bild/Wort): Prepositionen mit Ostermotiven
    von Moka, PDF mit 1,4 MB - 3/2009
  • Where is the Easter bunny? Folie zum Erarbeiten - dazu ein Arbeitsblatt
    von Anja Tiejde, PDF - 3/2008
  • Fill in the gaps! LOGICO PICCOLO : Präpositionen mit Ostermotiven
    Ute Flaig, PDF - 3/2009
  • Easter dictionary: Bilder und Wörter zum Thema Ostern
    von Monika G., PDF - 3/2009
  • Where are the eggs? Arbeitsblatt - die KK sollen die passenden Präpositionen einsetzen (Tafelkarten als Hilfe), anschließen dürfen einige KK die Sätze vorlesen/sprechen = colour dictation
    Moka, PDF - 3/2011
  • Bunte große Eier / Rhyme / Lückentext / Colour the eggs! : HATCH - MATCH für 1./2. Klasse
    Spielanleitung: Die bunten Eier in halber Klassenstärke ausdrucken, in der Hälfte auseinanderschneiden (verschiedene Schnittstellen) und an die Kinder austeilen. Zuerst wird der Reim gemeinsam gesagt und dann so schnell wie möglich versucht das Partner-Ei zu finden.
    von Gabi Bramer, PDF & DOC - 3/2007
  • Red Hen and Brown Fox Anleitung: Unterrichtseinheit für story tellig ab 1. Klasse
    Red Hen and Brown Fox Büchlein zum selbst Gestalten
    Sylvia Schuster, PDF & Julia Hennchen, PDF