Startseite | Inhalt | BSp

EM 2012
  • EM-Spielplan Mini-Faltbuch mit dem Verlauf der Spiele neu
    Isabella Obenberger, pdf - 6/2012
  • Europakarte neu AB zum Eintragen der Teilnehmerländer in eine stumme Europakarte
    Fragen beantworten neu Ausfüllen eines Arbeitsblattes mit Hilfe einer Grafik
    Ines Domenig, PDF - 6/2021
  • Fußballwörter schreiben neu AB Wortschatzarbeit: Welche Wörter passen zu den Bildern? mit Lösungshilfe
    Kathrin Glasschröder, PDF - 6/2012
Europameisterschaft 2008
  • EM - Tippschein für jedes Kind ausdrucken
    Sarah Tzscheetzsch, DOC - 7/2011
  • EM-Fußballbüchlein Minibook für 1.Klasse: Vorgegebene Wörter zu Bilder schreiben
    Barbara Riklin, PDF - 5/2008
  • EM-Fußballbuch A5-Hochformat: für Klasse 1 bis 4, Gruppen mit Flaggen; Spielpläne in die man die Ergebnisse eintragen kann
    Grundschule Pattonville, PDF - 5/2008
  • Mein/e Lieblingsspieler/-mannschaft Mini-Faltbuch
    Grundschule Pattonville, PDF - 5/2008
  • EM-Spielplan Mini-Faltbuch mit dem  Verlauf der Spiele
    Marion Weyland, pdf - 5/2008
  • Nationen-Steckbriefe 18 AB zu den teilnehmenden Nationalmannschaften der Euro 08 (auf S. 18 kann eine Europakarte eingefügt werden)
    Ursula Hänggi, Doc - 4/2008
  • Nationen-Steckbriefe (vereinfachte Version für 2. Klasse) Damit die KK diese ausfüllen können, habe ich für jedes teilnehmende Land einen 'Nationensteckbrief' gebastelt, der sieht so aus - er besteht nur aus zwei A5-Querformat-Seiten.
    1. Seite: diese Seite habe ich 8mal ausgedruckt; das jeweilige Land ist rot angemalt; darunter habe ich händisch das Land und das Autokennzeichen geschrieben.
    2. Seite: die Flagge und die Daten; beides brauchen die KK zum Ausfüllen;
    Die beiden Seiten habe ich laminiert und spiralisiert.
    Uta Willbacher, PDF - 6/2008
  • Fußballfans-Domino Foto - Textzuordnung
    Kathrin Baumhof, PDF - 7/2006
  • EM - Paare suchen Bild - Wort aufdecken
    Nicole Weis, pdf - 5/2008
  • EM - Lesespiel Legematerial: Bild - Text anlegen
  • EM - Domino Bild - Text anlegen
  • EM - Logico PICCOLO Bild - Wort zuordnen
  • Mein Lieblingsspieler A4 Steckbrief
    Autor bekannt, PDF - 5/2006
  • Teilnahme-Staaten -SchuDruck1 / Teilnahme-Staaten - mm.ttf Hauptstadt+ Flagge als Legematerial
    Spanblöchl Daniela, pdf - 5/2008
  • Ländermaske / Fußball spielen Material wurde im Morgenkreis vorgestellt. Kinder haben sich selbstständig damit beschäftigtund die Flaggen gemalt. Ein Flaggenbuch bzw. EM-Poster half beim Ausfüllen. Das Lesen bereitete den Kindern viel Spaß.
    Sabine Reinhold, DOC - 7/2011