Startseite | Inhalt | Sachunterricht
Suche

Wassertiere

LL-WebAm Wasser

LL-WebSüßwasserfische

LL-WebTiere im Salzwasser

  • Wale Info, Steckbriefe, Test
    von Karin Feyand, PDF - 6/2004
  • Tiere im Ozean Paare suchen
    von Melanie Wallner, PDF - 5/2004
  • Steckbriefe für Meeresbewohner Steckbriefe zum Arbeiten mit den Infoblättern aus "Das will ich wissen 27 - Meere und Insel + Der Hai und andere Meerestiere" - Steckbriefe zu
    von Eva Krottendorfer, PDF - 10/2010
  • Haie & Rochen, Seepferdchen, Meeresschildkröte - Einleitung und Lösungen Unterrichtsmaterial für Grundschullehrer von Klasse 1-4 (als BA Studentin im Sea Life München habe ich es mir zur Aufgabe gestellt, den Schulen Material zur Verfügung zu stellen)
    Francisca Chengula, PDF - 7/2012

LL-WebLOGICAL

 


ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!

ll-webFehler gefunden? Bitte um E-MAIL!