Startseite | Inhalt | Sachunterricht

Materialpaket 1

Materialpaket 2

Weitere Materialien zur Sonnenblume

• Würfelspiel / Spielkarten Spielplan und Karten auf Karton drucken und laminieren. Die Karten ausschneiden und auf der Rückseite mit einem entsprechenden Farbpunkt versehen.
    Claudia Haudum, PDF - 10/2007
  • Lochkarten Karten mit Fragen zur Sonnenblume passend zum Lochkasten von WINKLER SCHULBEDARF
    Einfach auf Karton drucken, laminieren, Löcher stanzen und bei der richtigen Antwort einschneiden.

von Claudia Haudum, PDF - 10/2007
  • Suchsel Arbeitsblatt "Such das Wort"; verschiedene Wörter zum Thema Sonnenblume müssen in einem Buchstabenfeld gefunden werden
    Claudia Haudum, PDF - 10/2007
  • Sonnenblumen-Buch Ein kleines Buch um die Entwicklung der Sonnenblume zu notieren.
    Marion Weyland, PDF - 5/2009
  • Viele Sonnenblumen Paare suchen oder geschlossenes Domino
    von Moka, PDF - 8/2010

ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast auch eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!