Startseite | Inhalt | Sachunterricht

reisen
  • Fluggeräte im Technisches Museum Nachbereitung der Führung "Fliegerschule" im Technischen Museum. KK bekommen zuerst die leeren Seiten und die Seite mit den Bildern. Sie kleben die Bilder zu den Überschriften und schreiben dazu was sie sich gemerkt haben. (Auch Erstklässler können das - nur Mut!) Erst wenn alles fertig ist bekommen sie die Zusammenfassung von mir. Wir ordenen das Hefterl wieder chronologisch - jeweils eine eigene Seite und eine von mir. Dann noch zum Hefterl binden (Lochen, Schnurdrehen usw.) - zu Hause stolz präsentieren!
    Eva Fuchs, PDF - 2/2012
  • Vor dem Abflug Information zum Thema Reisen mit dem Flugzeug "Ab in den Süden!" als Powerpoint Präsentation
    von Margit Stanek, ppt - 5/2006
  • Abflug Stöpselkarte mit richtig/falsch Aussagen