Startseite | Inhalt | Sachunterricht
Suche

Magnetismus
  • Magnetismus Arbeitsblatt zu "Welche Stoffe zieht ein Magnet an?"
    Verena ZETTL-KAINZ, PDF - 4/2006
  • Magnetismus Arbeitsblatt zu "Wirkt ein Magnet durch andere Materialien?"
    Verena ZETTL-KAINZ, PDF - 4/2006
  • Magnetismus Arbeitsblatt zu "Wovon hängt die Kraft eines Magneten ab?"
    Verena ZETTL-KAINZ, PDF - 4/2006
  • Magnete 1 Wiederholungsblatt
    Christine Würz, PDF - 12/2005
  • Versuche mit Magneten Stationenplan
    Maria Troppmair, PDF - 12/2005
  • Magnet - 7 Versuche / Kontrolle Für die 3. Schulstufe habe ich eine Kartei oder ein A5- Heftchen über Magneten zusammengestellt. Falls ihr das Material brauchen könnt, wäre es auch als Original zu verwenden.
    Brigitte Zauner, PDF - 2/2009
  • Stoffe trennen / Eisenspäne Arbeitsblatt um Beobachtungen zum Trennen von Stoffen (Experiment) aufzuschreiben
    Cornelia Fuchs, PDF - 11/2009

ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!

ll-webFehler gefunden? Bitte um E-MAIL!