Startseite | Inhalt | Sachunterricht

LL-WebHerbst

LL-WebWinter

LL-WebAlle Jahreszeiten

• Rund ums Jahr Lückentext ohne Hilfswörter (Monatsnamen, Anazhl TAge, Wochen, ...werden überprüft)
    Sandra Heigl, PDF - 2/2005
  • Rund ums Jahr LüK für 24 Plättchen: Fragen beantworten - ohne Lösungsbild
    Ina Gunschera, PDF - 2/2005
  • Gittersuch-Rätsel schwieriges Arbeitsblatt und farbiges Lösungsblatt (Jahreszeiten, Monatsnamen, Wochentage im Raster suchen)
    Nadia Scheel, PDF - 3/2005
  • Suchsel zu Jahreszeiten und Monaten einfaches Arbeitsblatt für Klassen 1 und 2, Wörter sind nur waagerecht versteckt - mit Lösung
    Anne Strothmann, PDF - 11/2007
  • Monate und Jahreszeiten Arbeitsblatt: Kasperlwörter richtig schreiben
    Anna-Lena Menna Barreto, Doc - 2/2008
  • Jahreskreis Arbeitsblatt - farbige Jahreskreiseinteilung mit Infotext
    Marlene Pfandl, PDF - 1/2006
  • Jahreskreis-Karten Lege- oder Lesematerial zu jedem Monat im Jahreskreis, Januar!
    PDF - 1/2006
  • Jahreszeiten Arbeitsblatt: Wörter und Sätze der richtigen Jahreszeit zuordnen
    Susanne M. Kappl, Doc - 1/2008
  • Jahreszeiten Arbeitsblatt für 1. Klasse: Bilder und Jahreszeiten verbinden
    Andrea Reiter, PDF - 1/2011
  • Jahreskreislauf - Jahreszeiten Info- oder Lösungsblatt zu Lückentext, Frühlings-, Sommer-, Winterbeginn
    Christine Windisch, PDF - 1/2006
  • Jahreszeitenkreis Arbeitsblatt: Kinder können die "Jahreszeiten" einzeichnen
    Katrin Gröchenig, DOC - 1/2007
  • Ein Jahr hat 4 Jahreszeiten Merktext zu den Jahreszeiten, 2. Klasse als OH-Folie
    Sabine Stiefler, PDF - 1/2008
  • Der Jahreskreislauf - Die Jahreszeiten Text zum Eintragen oder als Lückentext für 3./4. Klasse
    Christine Windisch, Doc - 10/2007
  • Jahreszeiten-Satzbauspiel für Kinder der 2. Klasse, eine genaue Spielanleitung ist auch dabei.
    Margit Stanek - 1/2016

ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast auch eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!