Startseite | Inhalt | Sachunterricht | Haustiere

Moka, PDF - 6/2012
  • Der Hund und das Stück Fleisch  Fabel mit sinnerfassender Übung
    Moka, PDF - 6/2012
  • Domino Satzarten zum Thema Hund: (Aufforderungssatz, Ausrufesatz, Fragesatz), Einsatz 4. Integrationsklasse Volksschule (schwierigeres Niveau ist mit * gekennzeichnet)
    Christa Fleck, PDF - 11/2011
  • Mein Kind will einen Hund Broschüre für Eltern und Pädagogen mit umfangreichen Informationen, sie dient auch zur Entscheidungsfindung, wenn die Anschaffung eines Hundes angedacht wird
    Jan Gebauer, hunde.de-Redaktion - 1/2012
  • Cora muss gewaschen werden / Fotokarten neu Purzeltext für die 4. Klasse als Schularbeitsvorbereitung, Fotos im Sitzkreis auflegen und besprechen, Purzeltext ordnen und aufkleben (war eine Hausübung)
    Moka, PDF - 11/2012