Startseite  | Inhalt

LS
Unterrichtsmaterial zu den Schülerzeitschriften des ÖJRK - www.lehrerservice.at

LL-WebKleines Volk

• Keilschrift und Smartphones Fragen beantworten, passt zu Kleines Volk September 2013
    Barbara Stadler, PDF - 11/2013
  • Leserallye-Deckblatt für Kleines Volk . Jederzeit änderbar aufs jeweilige Monat!
    Elisabeth Köck, Doc - 2/2012
  • MÄRCHEN: Quiz & Lesetests mit Lesetestschlüssel zu alten oder aktuellen Ausgaben
  • SAGEN & Legenden: Quiz & Lesetests mit Lesetestschlüssel zu alten oder aktuellen Ausgaben
  • Was weißt du über Wasserfledermäuse?  Arbeitsblatt: Angelehnt an das Salzburger Lesescreening - Richtiger Buchstabe wird eingekreist - Lösung ergibt: Du bist ein grosser Tiefreund (passt zu Kl. Volk Oktoberausgabe 2011)
    Moka, PDF - 10/2011

LL-WebSpatzenpost

• Das Hauskaninchen miniLÜK: Fragen rund ums Kaninchen beantworten (passt zu Spatzenpost März 2011)
    Moka, PDF - 2/2011
  • Das Haushuhn  / für D: mit "Küken" Lesequiz: 2 Arbeitsblätter - Richtige Aussagen zum Haushuhn ankreuzen, einfache Fragen beantworten. (passt zu Spatzenpost Ausgabe 4/2011)
    Moka, PDF - 4/2011

LL-WebOriginal Schick mir ein E-Mail, wenn du Material für deine Klasse adaptieren möchtest!

LL-WebDu hast eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!

LL-WebFehler gefunden? Bitte um E-MAIL!