Startseite | Inhalt | Mathematik

Malreihen - Multiplizieren

LL-WebSachrechnen mit Mal-Sätzchen

• einfache Texte zuordnen Arbeitsblatt für 2. Klasse mit ganz einfachen Texten zu denen die passenden Malsätzchen gesucht werden sollen. Hier geht es um das Verständnis und die Umsetzung einfacher Malrechnungen.
    von Barbara Riklin, PDF - 2/2009
  • 1x1 in Sachaufgaben Kartei - Anleitung im PDF: Einfache Textaufgaben, die die Kinder nicht ausrechnen sollen (natürlich aber auch erlaubt), sondern nur nach den Kriterien ordnen, ob bei dieser Angabe PLUS gerechnet werden MUSS, oder auch MAL gerechnet werden KANN.
    von Gabi Fohringer, PDF - 5/2009
  • Sachrechnen mit Malsätzchen , Sachrechnen - Lösungen für A6 Karten, Hochformat
    Silvia Jetz, PDF - 8/2004
  • Rechenquiz zu 2,5,10 mal Arbeitsblatt mit Textrechnungen und einfachen Rechnungen