Startseite | Inhalt | Englisch

Ines Gafron, PDF - 3/2009

LL-WebLondon

LL-WebGreat Britain

1. ABC Diktat GB Arbeitsblatt: Man kann Buchstaben oder auch Zahlen in die Kreise schreiben. Danach entweder das Alphabeth oder die Zahlen verbinden lassen. Schwieriger wird es natürlich wenn die englischen Buchstaben und Zahlen durcheinander diktiert werden.
    Mein Beispiel ist am Schluss zu finden.
    Start with the small a. Draw a line to the capital M. Draw a line to 4. Draw a line ...... an Klasse 3
    Ute Flaig - 9/2008
  2. 9 Abschreibtexte für 3/4. Klasse , Themen: Englisches Frühstück, "At home" – Im Haus und in der Wohnung, Der menschliche Körper, England gehört zu Großbritannien, At the restaurant, Englische Feiertage, Die Uhrzeit – "Can you tell me the time, please?" , Wo überall Englisch gesprochen wird, The family
    Katharina Lauber, PDF - 3/2009