Startseite | Inhalt | Englisch

Family

LL-WebArbeitblätter

• Draw the big family Arbeitsblatt: Zeichnen zum Reim "This is my mother. .....You can see : We are a big family !"
    Andrea Hackl, PDF - 11/2013

LL-WebLehrwerksergänzungen

• Tim' s Family Lückentext zu „Tim’s famlily“ aus „Sally“ 3. Klasse - Inhalt: Im Lehrerhandbuch zu „Sally“ 3. Klasse gibt es auf S. 102/103 einen Stammbaum zu „Tim’s family“, den die Schüler vervollständigen können. Da sie dazu das AB mit den Informationen zu den einzelnen Familienmitgliedern zerschneiden müssen, wird auf vorliegendem AB der Text noch mal als Lückentext zusammen gefasst.
    Kahtrin Glasschröder, PDF - 6/2009

LL-WebNagelbrett-Vorlagen