Startseite | Inhalt | Englisch

Animals

ll-webArbeitsblätter

• minibook Wort und Tierbild zum Anmalen, Faltanleitung von www.minibooks.ch für 1. Klasse
    Barbara Riklin, PDF - 2/2007
  • Animals Tierbilder anmalen und benennen/zeigen (bear duck hamster cat rabbit mouse duck)
    Barbara Riklin, PDF - 2/2007
  • Steckbrief Der Inhalt lässt sich im Unterricht leicht gemeinsam mit den Kindern erarbeiten. Kann auch zum Abschluss der Einheit als Wiederholung genutzt werden.
    Anke Paulini, Doc - 4/2008
  • What animals can do Arbeitsblatt: Begriffe erarbeiten durch Pantomime, anschließendes zuordnen zu verschiedenen Tieren. Lässt sich auch in Verbindung mit dem Steckbrief nutzen (zum Ausschneiden).
    Anke Paulini, Doc - 4/2008
  • Animals 4 AB mit verschiedenen Tier-Gruppen (Farm, Pets, Sea, wild), der Name wird dazu geschrieben - das Material eignet sich zum Folieren
    von Claudia Holzer, PDF - 2/2006
  • The very hungry caterpillar 3 Arbeitsblätter als Vorleseübung zum Mitmalen