Startseite | Inhalt

Plan & Co

LL-WebHausaufgaben - Gutscheine und Joker

• Hausaufgaben-Joker Ich habe meinen fleißigen Schülern oft Hausaufgabenjoker geschenkt (auf buntem Papierausgedruckt), die konnten sie dann auf die eigentlich zu erledigende Hausaufgabe kleben (Buchseite, oder Arbeitsblatt) und damit war sie von dieser Hausaufgabe befreit.
    Julia Blättler, PDF - 1/2007
  • Hausaufgaben-Gutscheine Gutschein-Marken: Ausdrucken und ausschneiden
    Sandra Kroll-Gabriel, Doc - 9/2007
  • Hausübungs-Gutscheine Gutschein-Marken hellblau: Ausdrucken und ausschneiden
    Sabine Schintzel, PDF - 9/2013
  • Diddl-Gutscheine Kleine Hausaufgaben-Gutscheine
    Gerda Riedl, Doc - 9/2009
  • Hausaufgaben-Gutschein einfach noch ein anderes Motiv für Hausaufgabenbefreiung
    Julia Blättler, Doc - 1/2007
  • Hausaufgabengutschein Die Schüler erhalten diesen Gutschein, wenn sie a.) 15 Fleißaufgaben oder b.) Die Leserallye (Kleines Volk) erledigt haben.
    Simon Hagen, DOC - 5/2006
  • Hausaufgaben-Joker Namen der Schüler werden in die Liste eingetragen. Jeder "Joker"- Buchstabe steht für einmal Hausaufgaben vergessen. Sind alle Buchstaben verbraucht muss der Schüler eine Nacharbeit oder eventuell Nachsitzen.
    Nicole Nagel, Doc - 8/2008
  • Hausübung-Gutscheine In meiner Klasse bekommen die Kinder die Gutscheine zum Geburtstag, im Adventskalender oder für außergewöhnliche Leistungen, Hilfe,…
    Bettina Böhme-Fuchsberger, Doc - 9/2008

LL-WebDiverses