Startseite | Inhalt | Sachunterricht

Kürbis
  • Kürbis Wissen Karteikarten A5-Querformat mit Lernzielkontrolle passend zur Kartei
  • Kürbiswissen Infoblatt
  • Kürbis-Quiz Kartenspiel
  • Kürbis-Ralley Internet-Ralley, aufgebaut wie Millionenshow
    Birgit Morak, PDF - 11/2004
  • Kürbis-Rätsel / Der verborgene Schatz im Kürbis Ölmühle/Ölgewinnung - Präsentation zum Thema Kürbis und ein dazu passendes Rätsel psasst für die GS2 4. Klasse.
    Margit Stanek, pps - 9/2010
  • Kürbisgstanzel 2 Kürbislieder
  • Kürbisgstanzl - farbig / Kürbislieder 4 Kürbislieder
    Eva Lauschensky, PDF - 5/2009