Startseite | Inhalt | Religion

ll-webGebete

• 5 Gebetswürfel verschiedene Gebetswürfel - Die Guten Morgen Gebete, Tischgebete, ... Wenn man die verschiedenen Gebete besprochen hat, können die Kinder sich einen Gebetswürfel aussuchen. Man kann eine Religionsstunde damit beginnen, dass man ein Gebet würfelt.
    Gaby Jansyka, PDF - 1/2009
  • Brotgebete Arbeitsblatt mit 5 Gebeten
    Gaby Janyska, PDF - 1/2006
  • Glaubensbekenntnis Arbeitsblatt: Die Sätze des Glaubensbekenntnisses sollen ausgeschnitten und geordnet werden. Die richtige Reihenfolge ergibt ein Lösungswort. (Das Apostolische Glaubensbekenntnis). Die Datei kann in Word in "christliche" in "katholische" und "evangelische" geändert werden, je nach Konfession.
    Ute Flaig, doc- 2/2009
  • Glaubensbekenntnis geschlossenes Domino: Gebetsteile richtig aneinander reihen (christliche Kirche) / Glaubensbekenntnis (katholische Kirche)
    Ruthilde Mömken, PDF - 1/2006
  • Vater unser Domino: Gebetsteile richtig aneinanderreihen
    Ruthilde Mömken, PDF - 1/2006
  • Vater unser - leichter / Vater unser - schwieriger 2 Mini LÜKs: Vater unser, zwei Schwierigkeitsgrade: einmal Bilder und einmal Text zuordnen
    Friederike Kremser, PDF - 4/2008
  • Vater unser - Lückentext / Vater unser - Wörter suchen 2 Arbeitsblätter
    Lydia Furrer, PDF - 3/2008
  • Verschiedene Gebete Gebete in ein kleines Gebetsbüchlein kleben
    Caroline Zöller, PDF - 3/2008
  • „Jesus lehrt das Vaterunser“ Bodenbild - Kinder lernen dabei das Vaterunser mit Bewegung kennen
    Michaela Grimminger, PDF- 11/2009

ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast auch eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!