Startseite | Inhalt | Mathematik

Relationen

Nach Größe ordnen

• von klein nach groß Bilder ausschneiden und in der richtigen Größenordnung ins Heft oder auf ein Blatt kleben
    Marlies Meitz, PDF - 9/2013

Relationszeichen einführen / üben

• > oder < Arbeitsblatt: Einführung für Größer-/Kleinerzeichen
    Mila Dudok, PDF - 2003
  • >,< oder = Arbeitsblatt: richtige Zeichen setzen
    Mila Dudok, PDF - 2003
  • Relationsfisch 1 / Relationsfisch 2 Tafelkarten passend zu den Arbeitsblättern von Mila Dudok
    Andrea Hackl, PDF - 9/2005
  • größer / kleiner im ZR 6 Arbeitsblatt, um die Zahlen 0 - 6 in Beziehung zueinander zu bringen bzw. den Unterschied erkennen, hier als Vorübung zum Plus- oder Minusrechnen
    Herbert Spingler, PDF - 9/2014
  • Kartei A5-Querformat: Legotürme - Die Kinder sollen Größer, Kleiner oder Gleichheitszeichen im Zahlenraum bis 10 eintragen. 6MB !!!!
    Bianca Menzel, PDF - 11/2008
  • gleich oder ungleich Arbeitsblatt: ZR 5
    Kathrin Tschida , PDF - 10/2005
  • > , < oder = LOGICO MAXIMO: ZR 1 000 000