Startseite | Inhalt | LOGICO

LL-WebSprachbetrachtung - Grammatik

• Vergleichsformen LOGICO PICCOLO: Lückentexte
    Monika Wegerer, PDF - 2/2006
  • Wo wir was machen 2 LOGICO PICCOLO: Satzteile zu sinnvollen Sätzen verbinden und eigene Sätze erfinden bzw. schreiben
    Monika Wegerer, PDF - 11/2005
  • der - mein / die - meine / das - mein LOGICO PICCOLO: Begleiter zuordnen, Begleiter "umwandeln" und Sätze schreiben
    Moka, PDF - 8/2011
  • Präpositionen Wo sind die Mäuse? Bilder mit passenden Präpositionen versehen
    Monika Wegerer, PDF - 12/2004
  • Kommisar Kasus 1 / Kommisar Kasus 2 / Kommisar Kasus 3 / Kommisar Kasus 4
    8 LOGICO PICCOLO: jeweils eine einfache und eine schwierigere Variante desselben Textes. Der Text ist entnommen aus der obigen Arbeitskartei "Kommissar Kasus" und ergänzt diese. Lediglich im 3. Fall wurde der Text leicht abgeändert.
    Isabella Obenberger, PDF - 1/2009
  • Auf dem Schulweg LOGICO PICCOLO: Passend zu Funkelsteine 2 zur Zuordnung von Einzahl und Mehrzahl
    Manuela Poppenberger, PDF - 9/2008
  • Gestern und heute LOGICO PICCOLO: Text von G in Mvght setzen.
    Evelyn Steindl, PDF - 3/2006

ll-webLOGICO: Das Lernsystem mit K(n)öpfchen

• LOGICO unterstützt das Kind beim selbstständigen Lernen auf spielerische Art. Am Ende einer jeden Übung steht jeweils das positive Erfolgserlebnis in Form einer Selbstkontrolle.
    LOGICO-Geräte und -Serien sind ausschließlich hier erhältlich:
    www.finken.at oder www.finken.de
    Zudem bietet der Finken-Verlag LOGICO-Blankokarten mit Farbpunkten an.

ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast auch eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!