Startseite | Inhalt | Englisch

clothes

ll-web Clothes

• Clothes Arbeitsblatt für die 1. Klasse, Was tragen Buben, was Mädchen? Was trägt man bei Wärme/Kälte?
    von Moka, PDf - 4/2010
  • clothes Arbeitsblatt für die 2. Klasse mit Schreibschrift , Bilder und Begriffe verbinden (passend zu Flashcards unten)
    von Sabine Kainz, PDF - 3/2009
  • Domino Wort - Bild anlegen
    von Monika G., PDF - 4/2008
  • Wendekarten Herstellung: Blatt in der Mitte falten und zusammenkleben. Karten auseinander schneiden.
    von Monika G., PDF - 4/2008
  • Flashcards A4- Hochformat: Bild und Begriff, kann zum Zuordnen an der Tafel eingesetzt werden
    von Nina Reheis, PDF - 4/2006
  • Suchsel und Zuordnung Arbeitsblatt - doppelseitig: Vorderseite - deutsches Wort und englisches Wort verbinden, Rückseite - englische Wörter im Wörtergitter suchen zusätzlich Lösung für das Wörtergitter
    von Petra Peneder, PDF - 5/2010
  • Vocabulary A4 Blatt - Tabelle mit engl. Begriffen oder engl./dt.
  • Paare suchen Wort - Bild aufdecken
  • Domino Wort (Schreibschrift) - Bild anlegen
  • Bandolino gr. Wickelkarte: Wort - Bild verbinden
  • Nagelbrett Bild - Begriff verbinden