Startseite | Inhalt

Plan & Co

LL-WebWochenpläne

• Wochenplan - farbig / Wochenplan - sw
    Ich trage die Aufgaben ein: Pflichtaufgaben haben ein Rufzeichen davor. Muss eine Arbeit mit mir erledigt werden, hat die Aufgabe zwei Rufzeichen davor! Zusätzliche Aufgaben, für die schnellen haben ein Sternchen. Sind die Kinder mit einer Arbeit fertig, kontrolliere ich und zeichne im kleinen Kästchen ab. Bei Freiarbeit trage ich dann ein, was sie gemacht haben.
    Daniela Windholz, Doc - 6/2009
  • Wochenplan Vorschlag für einen Freiarbeitsplan einer ersten Klasse ab dem 2. Semester. Näheres siehe Dokument
    Eva Krottendorfer, Doc - 3/2009
  • Wochenplan-Feedback Das Wochenplanfeedback ist für die 3./4. Klassen gedacht.
    Friederike Burghard, Doc- 10/2008
  • Aufgabenplan Auf diesem "Wochenblatt" erhalten die Schüler ihre Aufgaben und können darüerhinaus rückmelden, wie schwierig sie diese fanden
    Katharina Peschta, DOC - 10/2005
  • Wochenplanarbeit individuelle Pläne mit "Soll- und Kann- Aufgaben" zum eigenen Eintragen von zu erledigenden Aufgaben; einsetzbar in der 3, 4. Klasse