Startseite | Inhalt | Deutsch

D-Schularbeiten

ll-webHinweis:

• In Wien sind keine reinen Leseschularbeiten erlaubt. Es muss immer ein selbst zu verfassender Text als Aufgabe beinhaltet sein!
    Ebenso dürfen keine differnzierten Schularbeiten angeboten werden (Stand 2013)

ll-webRund um Schularbeiten in Deutsch

• Schularbeitenplan Übersichtsplan für SA-Heft - wird von Eltern unteschrieben, Schriftart, Bilder ersetzen!!
    Marlene Pfandl, Doc - 9/2007
  • Fehler- und Korrekturzeichen Anregung, Vorschlag: "Dieses Übersichtsblatt klebten wir ins Deutsch-Schularbeiten-Heft."
    Sigrid Köner, PDF - 11/2006

ll-webIdeen & Vorschläge für Deutsch-SA-Themen

• Zeitformen & Brief 2 Briefarten: Einladung und Weihnachtskarte - für 2. Schularbeit
    Christine Sock, PDF - 12/2005