Startseite | Inhalt | Deutsch | Rechtschreibung

Sabine Kainz, PDF - 2/2005
  • Dosendiktat aa ee oo - Wörter
    Sabine Kainz, PDF - 2/2005
  • Kurzer oder langer Vokal / Lösungen Die Karten werden laminiert und können dann mit Folienstiften beschrieben werden. Die Kontrollkarten können entweder gleich auf die Rückseite oder separat aufbewahrt werden.
    Dorothea Ferrari, PDF - 2/2007
  • Vokalverdoppelung 2 online-Übungen zu den Doppelvokalen (1 Quiz – Multiple Choice / 1 Kreuzworträtsel)
    Dir. Peter Müller, html - 1/2011

ll-webZwielaut - Diphthong

• Äu-Wörter Wort - Bild anlegen
    Angela Urban , PDF - 1/2009
  • Äu-Sätze Satz - Bild anlegen
    Angela Urban , PDF - 1/2009
  • AU-Wörter Domino - BILD-Wort anlegen
    Moka, PDF - 11/2009
  • Wörter mit "äu" Arbeitsblatt für 2. Klasse: Die Kinder sollen die Satzbausteine ausschneiden, ordnen und dann aufkleben. Weiters sollen die Kinder im 2. Teil Wörter aus der Einzahl in die Mehrzahl übertragen (ein Haus - viele Häuser).
    Margit Stanek - 3/2009
  • Eu-Wörter Suchsel mit Wörtern mit eu - für Klasse 2
    Heike Schnitzer, PDF - 8/2009
  • Wörter mit eu / Wörter mit ei neu je ein Arbeitsblatt zum Wiederholen des Lautes "eu" oder "ei"