Startseite | Inhalt | Deutsch

Die vier Fälle

ll-webMerkblätter - Tafelkarten - Plakate

ll-webHeftchen & Kartei

• Kommisar Kasus Arbeitskartei - Aufgabenblätter für jeden Schüler auf A5 ausdrucken und zusammenheften/binden o.ä. Ein Exemplar in der Klasse mit Lösungen auslegen.
    Katrin Fluschnik und Dorothea Ferrari, PDF - 9/2006
  • Kommisar Kasus 1 / Kommisar Kasus 2 / Kommisar Kasus 3 / Kommisar Kasus 4 8 Logico PICCOLO: jeweils eine einfache und eine schwierigere Variante desselben Textes. Der Text ist entnommen aus der obigen Arbeitskartei "Kommissar Kasus" und ergänzt diese. Lediglich im 3. Fall wurde der Text leicht abgeändert.
    Isabella Obenberger, PDF - 1/2009
  • sächliches Nomen / weibliches Nomen  / männliches Nomen  3 Übungsheftchen (A5-Querformat) 4. Klasse
    Tanja Pinter, PDF - 10/2011