Startseite | Inhalt | ASO

Material für Sonderschulen, Integrations- oder Förderklassen

LL-WebDiverses für Sonderschule

• Fotokartei zur Achsensymmetrie Teil 1 / Teil 2 / Teil 3 / Teil 4 / Teil 5 / Teil 6. Die Kartei kann für Stundeneinstiege und zur Freiarbeit genutzt werden. Bei einigen Bildern bezieht sich die Symmetrie auf das gesamte Bild, bei anderen Fotos sind nur Teilelemente achsensymmetrisch. Ich werde sie in einer Klasse 4 an der Förderschule verwenden.
    Sarah Kotte, PDF - 1/2011
  • Steckwürfelkartei - 2 Würfel / Steckwürfelkartei - 4 Würfel Arbeit mit Steckwürfeln. Ich verwende die Karteien in meiner Klasse für schwerstbehinderte Kinder. Dort arbeite ich nach dem TEACCH Ansatz
    Elisabeth Lechner, PDF - 1/2011

• Regenbogenlied Noten und Liedtext mit Handzeichen: Einsetzbar für ASO/Integration, Schwerstbehindertenklasse, Volksschule 1. und 2. Stufe