Startseite | Inhalt | Musik

Brigitte Grill, PDF - 5/2009
  • Vatertagslied Melodie: Ich kenne einen Cowboy
    Weber Claudia, Doc - 5/2008
  • Liebe Mutti / Liebe Mutti zum Muttertag: Liedtext und Noten, midi als Hörprobe
    Richard Mösslinger, PDF und mid - 3/2009
  • Mutter, liebe Mutter / Mutter, liebe Mutter zum Muttertag: Liedtext und Noten und mp3 (3MB) als Hörprobe Franz Josef, PDF und MP3 - 4/2009
  • Immer waschen, putzen, nähen / Immer waschen, putzen, nähen zum Muttertag: Liedtext und Noten, midi als Hörprobe
    Richard Mösslinger, PDF und mid - 3/2009
  • Österreich – Rap, den man auch als "Bundeshymnen – Rap" einsetzen könnte, ab der zweiten Schulstufe) TiPP: Der Grundrhythmus der Strophen wurde vom "Rap – Huhn" übernommen und darf niemals als Gedicht (silbenabhängig) gelesen werden! Auch der Refrain bedient sich des Anfangrhythmus's und nicht dem Original des Rap-Huhns!
    Richard Mösslinger, PDF - 2/2015