Startseite | Inhalt | Musik

Lieder

LL-WebAdventzeit

• Krieglacher Weihnachtsglocken De Enstehungsgeschichte des Liedes "Krieglacher Weihnachtsglocken"
    Richard Mösslinger - 12/2014
  • Stille Nacht Text von Stille Nacht und türkische Übersetzung
    Susi Jennert, PDF - 11/2008
  • Weihnachtsmaus - midi / Weihnachtsmaus Lied: Midi zum Hören, Text und Noten im PDF
    Richard Mösslinger - 12/2009
  • Alle Jahre wieder Bildkarten und Text
    Heidrun Pachler, PDF - 5/2009
  • Nikolaus und Weihnachtsmann schon ab 1. KLasse einsetzbar - Melodie - midi
    Richard Mösslinger - 11/2009
  • Nikololied Melodie wie Alle Jahre wieder
    Barbara Müller, Doc - 11/2008
  • Santa's everywhere Liedtext
  • Glöckchen - 3 stimmig Liedtext und Noten
    Glöckchen midi 1 einzele Stimmen / Glöckchen midi 2 Stimmen komplett
    wird im im Kanon gesungen, wobei die 1. Glocke anfängt und 4x singt, die 2. Glocke nach der 1. einsteigt und 3x singt und die dritte Glocke als Dritte einsteigt und 2x singt. Das Ganze ergibt einen tollen Gesamtklang und war, zumindest solange ich das durchführte, für alle KrieglacherInnen schon Tradition! Ist für jede Schulstufe in der Grundschule geeignet und empfehlenswert, in die Mehrstimmigkeit einzusteigen!
    T. S.W. Richard Mösslinger - 11/2011