Startseite | Inhalt | Bildnerische Erziehung
Suche


  • Alte Schriften Sammlung diverser alter Schriften
    Lassen sich gut mit abgeschrägten Schilfrohren oder Gänsefedern schreiben. Meine 4.-Klässer waren ganz begeistert, als wir diese zum Thema „Schule früher“ ausprobierten. Die schwarzen Tintenflecken gehen von den Fingern, nicht aber aus der Kleidung wieder weg.

    Daniela Eberlein, Doc - 9/2007
  • Piktrogramme zeichnen Dazu eine gezippte PPP zu Beginn einer Zeichenstunde. Ich habe ich diese PPP gezeigt und es kamen ganz lustige Sachen heraus.
    Susi Smatrala - Powerpoint Präsentation - 3/2010

 

Buchstaben strecken 


ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!

ll-webFehler gefunden? Bitte um E-MAIL!