Startseite | Inhalt | Englisch

Fruits
  • Do you know the fruit? online-Website: Fotos verschiedenen Obstarten soll das richtige engl. gesprochene Wort zugeordent werden. Bei Einzelarbeit sind Kopfhörer in der Klasse sinnvoll.
    Moka, Karli & Martina, online-quiz - 9/2010
  • Fruit Lotto / Bingo A5 Karten mit Fotos für 16 Spieler, für Lotto gewünschte Seiten doppelt ausdrucken und eine Serie zerschneiden, für Bingo sind anbei Kärtchen
    Moka & Martina, PDF - 6/2010
  • fruit Bingo 1 / fruit Bingo 2
    Jaqueline Wilhelm, PDF - 2/2009
  • Fruit 2 Nagelbrettvorlagen - engl. Begriff dem dt. Begriff zuordnen
    Christine Bachofner, DOC - 10/2005
  • Fruit and colours  Arbeitsblatt Früchte ausmalen und benennen
    Barbara Riklin, PDF - 2/2007
  • Fruit Read and paint / engl. Lese-Malblatt: Früchte im Obstkorb nach Angabe anmalen und ergänzen
    Moka, PDF - 11/2012
  • Numbers, Fruit, Colours Arbeitsblatt Ziffern zu Obstbildern schreiben
  • I like ...s / I don´t like ...s Arbeitsblatt Ziffern zu Obstbildern schreiben
  • Fruit LOGICO MAXIMO: Bild - Wort zuordnen ab GS II
    Gerlinde Zens, PDF - 2/2011
  • Fruit and vegetables einfaches Arbeitsblatt, auch als Minilernzielkontrolle zu verwenden. Es passt zu Playway 4,  Thema Shopping bzw. Fruits and Vegetables. Lösungsblatt
    Angelika David, Doc - 7/2011
  • Fruit and vegetables BINGO Die Kinder tragen 12 Wörter aus dem Wort-Angebot ein. Der Spielleiter nennt willkürlich Wörter aus der Auswahl. Gefundene Wörter werden auf dem eigenem Spielplan markiert. Wer 3 Wörter nebeneinander waagrecht, senkrecht oder diagonal markieren konnte, ruft: "BINGO!"
    Andrea Hackl, Doc - 11/2011

LL-WebMaterial-Pakete

• 17 Flashcards Vorsicht große Datei (ca. 1MB)
  • Vocabulary Arbeitsblatt
  • Domino Wort-Bild Zuordnung
  • Gittersuchrätsel
  • Arbeitsblatt zu Bildern die passenden Worte schreiben
  • Nagelbrett Wort-Bild Zuordnung
  • Setzleiste für 3 Rillen Bild - Englisch - Deutsch
    Sabine Kainz, PDF - 2/2005
  • Flashcards A5 Hochformat - plum, pear, banana, apple - ab 1. Klasse
    Arbeitsblatt Kinder ausschneiden und dann Karten und Wörter richtig zuordnen und ins E – Heft aufkleben lassen.
    Bettina Böhme-Fuchsberger, PDF - 1/2011