Startseite | Inhalt | Deutsch

ll-webSchneemann Leporello 1

• Idee von Mila Dudok Schneemann-Leporello-Vorlage auf Anfrage
    Schablone
  • Umsetztung und Fofos von Ruth Beckmann Schneemann-Leporello-Vorlage auf Anfrage

ll-webSchneemann Leporello 2 - Feedback von Gabriele Szabo

• Schneemann Leporello in 1. / 2. Schst. hat großen Anklang gefunden. Ich habe bei einer Druckerei lange weiße Tonkartonstreifen ergattert, so musste ich nichts zusammenkleben und die Schneemänner (weißer Teil) sind ca. 20 cm hoch geworden. Weiters habe ich die Bilder der Geschichte auf A4 – Blätter gedruckt auf hellblaues Papier geklebt und lamiert (für die Hand der Kinder). In der angehängten Datei (auf Anfrage) ist noch eine Seite enthalten, auf der die Bilder zum Ausdrucken in der entspr. Größe für die Schneemänner vorhanden sind. Die beiden Fotos zeigen das Klassenergebnis.

ll-webOriginal-Datei & Anfrage Schick mir ein E-Mail, wenn du Material für d eine Klasse anpassen möchtest!