Startseite | Inhalt

LL-WebKluppenkarten / Klammerkarten

• Kluppenkarte 1 / Kluppenkarte 2 für Silbenklatschen - 4 Kluppenfarben
    Katja Falkensteiner, DOC - 9/2005
  • Klammerkarte ja/nein - richtig/falsch: für rote und grüne Kluppen, Kontrolle: rechte Spalte mit den Lösungen vor dem Folieren nach hinten klappen. - benötigte Kluppen kopieren und einfügen
    Katja Falkensteiner, DOC - 2/2009
  • Lernbrett Wäscheklammernbretter
    Bei den Wäscheklammernbrettern habe ich mir die Tatsache zu Nutze gemacht, dass im Laminiergerät zwar Papier/Karton mit der Laminierfolie verschmilzt, ebenso auch Laminierfolie auf Kopierfolie, sich aber die Kopierfolie nicht mit Papier, oder einer weiteren Kopierfolie verbindet ....
    Bärbel Stol und Kerstin Mayer, PPT - 10/2005

LL-WebNagelbrett / Gummispannbrett

LL-WebLotto & Bingo

• Lotto blau Babette Kohlross, DOT - 3/2006
  • Lotto grün Babette Kohlross, DOT - 3/2006
  • Lotto orange Monika Wegerer, DOC - 9/2005
  • Bingo als Würfelspiel bingo
    Spielanleitung im Dokument, Wortfelder beliebig ändern, Bilder austauschen!
    Irene Mayerhofer, Doc - 11/2011
  • Bingo Schüler sollen in einem bestimmten Zahlenraum Zahlen in die Kästchen
    eintragen (z.b. Zahlen zwischen 70 und 90).
    Lehrer stellt Kopfrechenaufgaben und Schüler kreuzen entsprechendes Ergebnis an. Gewinner ist der Schüler, der zuerst waagerecht, senkrecht oder diagonal drei Ergebnisse richtig hat.
    Nicole Nagel, DOC - 8/2008

LL-WebPuzzle

• Puzzle 1. Seite benötigt noch ein Hintergrundbild! = Puzzleteile
    2. Seite = Grundplatte (Bsp siehe hier)
    Nicole Veisz, Doc - 11/2008
  • Eierhälften-Puzzle Blankovorlagen für lustiges Kopfrechnen. Die Eierhälften sind formatiert, müssen nur noch nach Wunsch mit Aufgaben gefüllt werden und auf farbigem Papier gedruckt werden. Laminieren, ausschneiden-fertig ist das Puzzel.
    Sabine Reinhold, DOC - 3/2008
  • Puzzleteile groß / Puzzleteile klein Die Vorlagen können beliebig oft eingesetzt/kopiert werden
    Marion Weyland, PDF - 2/2009

LL-Webweitere große Kartenvorlagen