Startseite | Inhalt | ASO

• Wochenplan ASO 6 Tabelle
  • Wochenplan ASO 8 Tabelle
    Sabine Kainz, DOC - 10/2005
  • Einschätzungszeugnis Einschätzungszeugnis, Schüler schätzen ihre Noten beim Semesterzeugnis selbst.
    Angelika Fürst, DOC - 3/2008
  • Lernzielmappe Klasse 2 / Lernzielmappe Deutsch Klasse 3 / Lernzielmappe Mathe Klasse 3 A4-Querformat - alle Gegenstände - für die Förderschule und die
    Spalte Einschätzung wurde verändert.
    In regelmäßigen Abständen wurde jeweils das Datum in die entsprechende Spalte eingetragen. So konnte man den Fortschritt gut beobachten und auch den Zeitraum den ein Kind brauchte.
    Elke Schnelle, Doc - 9/2009
  • Eingangstest 52 Karten zur Einstufung eines SS in der Grundschule (Klasse 1-4 Förderschule) (Wahrnehmung, Orientierung, Sprache, Lesen, Sachkunde, Werken, Zeichnen)
    Elke Schnelle, PDF - 9/2009
  • Pensenbuch für die 1.-3. Klasse ASO nach Lehrplan 2008. Zusätzlich eine Zeichenerklärung, wie das Pensenbuch ausgefüllt werden kann.
    Harald Winter, Doc - 11/2010
  • LZ-Katalog 1 / LZ-Katalog 2 Lernzielkataloge für die ASO/Grundstufe 1 + 2